Bleib am Laufenden!

Abonniere jetzt den Denke anders Newsletter!

* Pflichtfeld

Wo wird mentales Training eingesetzt?

Ursprünglich kommt der Begriff „Mentaltraining“ aus dem Sport, wo z.B. die Visualisierung von körperlichen Bewegungsabläufen oder auch die richtige innere Einstellung bei Wettkämpfen eine große Rolle spielt.
Heute findet man mentales Training sowohl in wirtschaftlichen Bereichen, wo großen Unternehmen durch Mental- und Motivationsseminare ihre Leistungen steigern, als auch bei Privatpersonen. Die Methoden, die das mentale Training bietet, sind vielfältig einsetzbar und in jedem Bereich des Lebens wirksam.

Denke anders Schulworkshops garantieren Spaß, Motivation und Action auch für deine Klasse!

Wenn du wissen möchtest ob mentales Training auch dich unterstützen kann, schick mir eine unverbindliche Anfrage. Ich melde mich in Kürze!

Startseite Facebook