Bleib am Laufenden!

Abonniere jetzt den Denke anders Newsletter!

* Pflichtfeld

Wie funktioniert mentales Training?

Wie der Name schon sagt, geht es im Mentaltraining darum, seine Gedanken zu trainieren. Mentaltraining lässt es zu, das eigene Gehirn neu kennen und nutzen zu lernen. Das Verständnis über die Arbeitsweise und Funktion des „Denkens“, sowie der Zusammenhang mit den verschiedenen Bewusstseinsebenen lässt uns erkennen, wie wichtig es ist die eigenen Gedanken zielgerichtet und bewusst einzusetzen um dadurch innere (oft ungeahnten Kräfte) freizusetzen.
Es gibt viele Methoden im mentalen Training die man, nachdem man sie erlernt hat, problemlos selbstständig ausführen und nutzen kann.

Kostenloses Infomaterial zum Thema Mentaltraining erhältst du bei den Downloads.

Möchtest du mehr Informationen zu meinem Einzeltraining-Angebot? Hier findest du alles was du wissen musst.

Startseite Facebook