Bleib am Laufenden!

Abonniere jetzt den Denke anders Newsletter!

* Pflichtfeld

Jasmin El-Ashi-Pöstinger

Ich wurde im August 1983 in Graz geboren.
Aufgewachsen zwischen zwei Kulturen, prägten Polaritäten nicht nur auf dieser Ebene mein Leben, weshalb ich bald damit begann dieses Prinzip für mich zu nutzen. Auf der Suche nach den Dingen die hinter dem scheinbar Sichtbarem liegen und meinem Interesse an Bewusstseins-Themen, Glaubenssystemen und Denkmechanismen stieß ich auf den Bereich Mentaltraining.
Die Wirkung der mentalen Techniken hat mich selbst so beeindruckt, überrascht und überzeugt, dass ich im Jahr 2009 beschloss mich selbstständig zu machen und Denke anders zu gründen, um auf diese Art alle Mentaltraining-Tools an Interessierte weiterzugeben.

Meine Vorlieben liegen

im Tanz… als Quelle aus dem Orient
in der Analyse… als Philosophie mit wahren Freunden
in Büchern… als Abenteuer im Kopf
in Filmen… als Unterhaltung mit Geschmack
im Trommeln… als Rhythmus für die Seele
im Kochen… als Meditation zum Ursprung
in der Musik… als Botschaft aus den Herzen

Du hast eine Frage zu einem meiner Angebote? Schreib mir und ich melde mich in Kürze!

Startseite Facebook